reieRMeister.de


Immer frisch – der reieRMeister im Abo als Atom-Feed:

reieRMeisters Impressum

Verantwortlich

Mirko Gustony
Breiter Weg 25
12487 Berlin
info [at] reiermeister [punkt] de

Hinweise zum Urheberrecht

Alle Artikel und Bilder auf diesem Webangebot unterliegen meinem Urheberrecht soweit ich es nicht ausdrücklich anders vermerkt habe. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältigung oder sonstige Nutzung ohne meine ausdrückliche und schriftliche Genehmigung sind ausgeschlossen. Natürlich darf aus diesen Texten mit Quellenangabe zitiert und auf dieses Webangebot ohne Einschränkungen verlinkt werden.

Verzeiht mir diese Sätze, aber es gibt tatsächlich Leute im Netz, die denken, dass alles, was sie herunterladen können, automatisch deren eigene Schöpfung wäre. Noch dreister wird’s, wenn daraus dann Spamportale für Suchmaschinen mit fremdem geistigen Eigentum gestrickt werden. Sowas stinkt mir!