reieRMeister.de


Immer frisch – der reieRMeister im Abo als Atom-Feed:

reieRMeisters Surftips

Webauthoring und Webdesign

Bugs und Fixes

Explorer Exposed!
Kaum ein Browser hat mir bisher soviel Spaß gemacht wie der gute alte Internet Exploder. Auf dieser Seite werden einige seiner Bugs im Umgang mit CSS und mögliche Bugfixes dafür beschrieben.

Tutorials und Einführungen

Eine Einführung in XHTML, CSS und Webdesign
Michael Jendryschik hat auf seinen Webseiten eine umfassende und ergiebige Einführung in dieses Thema veröffentlicht. Für den Einstieg in das Thema ist diese Seite bestens geeignet.
Tutorial: Bessere Formulare
In diesem Tutorial wird erläutert, wie man standardkonforme und barrierefreie Formulare erstellt.

Überzeugungstäter

memowe
Mirko Westermeier, neben mir der zweite Master in #html.de, bietet auf seiner Website seine Dienste zum Webdesign an.

Lustiges

Online Comics

Real Life – The Online Comic
Greg Dean zeichnet diesen brillianten Comic seit 1999. Es geht um Games, Gamer und Gamerthemen. Und manchmal auch ums wahre Leben.

Privates

MVS Zeppelin GmbH & Co. KG
Mein Arbeitgeber MVS Zeppelin vermietet Baumaschinen, Baugeräte, Arbeitsbühnen, Fahrzeuge und Container.
Sascha Deutschkron: Software und Beratung
Mein Freund Sascha entwickelt Software. Bei seiner Seite habe ich ihn ein wenig unterstützt.